Liebes Uniek-Team,

wir möchten uns bedanken für diese beeindruckende, unglaubliche Reise. Ihr müsstet euren Logo ändern mit dem Zusatz„ einmal im Leben so – dann nur noch so.“

Schon von der Beratung und Planung, dann genau nach unseren Wünschen und Bedürfnissen abgestimmte Reise waren wir begeistert. Herr Paulsen holte uns vom Flughafen ab und begleitete uns die ganzen drei Wochen. Es war perfekt, diese Tierwelt bei der Safari und die verschiedenen Landschaften auf unserer Reise durch Südafrika … einfach traumhaft.

Herr Paulsen hatte sehr viele Geheimtipps von guten Restaurants und wunderschönen Orten, fern ab vom typischen Tourismus. Jede Unterkunft war perfekt gewählt und wir waren immer herzlichst willkommen von den Gastgebern.

Die ganze Reise fühlten wir uns sicher und gut aufgehoben, auch der Transfer zum Rückflug war organisiert und wir wurden direkt an den Schalter gebracht.

Kurzum wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Uniek Team von ganzem Herzen.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse von Hansjörg und Susanne Güntert