Südafrika – warum mit uns?

Einmal im Leben so.

UNIEK Südarfika – Einmal im Leben so.

Südafrika –
warum mit uns?

Wie Südafrika auch, soll UNIEK etwas Einzigartiges sein: Wir nehmen uns viel Zeit, um die Vorstellungen, Wünsche und Träume unserer Kunden zu erfragen. Danach stellen wir eine sehr individuelle und spezielle Reiseroute zusammen. Hierfür errechnen wir einen Festpreis, der nicht überschritten wird. Versprochen!

Da die Kleingruppen (höchstens sechs Personen) während der Reise ständig Ansprechpartner haben, sind sie auch für ältere Menschen geeignet. UNIEKs Ziel ist es, dass jeder Reisende aus Südafrika zurückkehrt und unsere Liebe zu diesem Land nun ebenfalls im Herzen trägt – und vielleicht wiederkommt.

Einmalig, einzigartig, ohnegleichen. Uniek.

Tobias Paulsen – UNIEK Südafrika – Einmal im Leben so.

Tobias Paulsen

bereist Südafrika seit 20 Jahren, zunächst beruflich als Journalist, heute eher privat. Er hat in diesen zwei Jahrzehnten ein großes Netzwerk gespannt, das unseren Reisenden nun Nutzen bringen wird. Er kennt die Geheimtipps für hervorragendes Essen, die besten Weine oder abenteuerliche Safaris. Den Krüger-Park hat er allein oder mit kleinen Gruppen schon 15 Mal bereist und dabei sämtliche Camps kennengelernt. Seine zweite Heimat ist übrigens Kapstadt.

Kai Würges – UNIEK Südafrika – Einmal im Leben so.

Kai Würges

führt in Dillenburg ein seit 40 Jahren bestehendes Reisebüro. Er sucht für die Reisenden günstige Tarife heraus, organisiert Reservierungen und lässt auch während der Reise die Gruppe sozusagen nicht aus dem Auge. Wenn er von Deutschland aus helfen kann, macht er dies. Sein Service „von Anfang an“ ist „UNIEK“.

Florian Engelhardt – UNIEK Südafrika – Einmal im Leben so.

Florian Engelhardt

ist selbst ein „Verlorener“. Er hat schon lange sein Herz an dieses einzigartige Land verloren. Der studierte Sprachwissenschaftler und Marketing-Unternehmer ist bei UNIEK für die Außendarstellung verantwortlich. Bei den Gesprächen mit Reiseinteressenten ist er dabei und kann sicherlich so manchen guten Rat geben.